DANK & ANERKENNUNG

 

 

DANK

 

Mein grosser Dank richtet sich an alle Teilnehmenden an Veranstaltungen von KOBOM BYZANZ-OSTEUROPA-ORIENT für ihre oft jahrelange Treue. Besonders danken möchte ich auch all jenen Mitreisenden, die mit ihren aussagekräftigen Fotos in hohem Masse zur Bereicherung der Homepage beitragen.

Ich danke auch allen, die KOBOM weiter bekannt machen & vermitteln.

Mein Dank gilt auch allen Institutionen & Personen in den Bereichen Bildung & Akademische Studienreisen, mit denen KOBOM seit Jahren national & international erfolgreich zusammenarbeit.

Mein grosser Dank geht auch an den Webmaster, Herrn Lukas Keller, Email: kontaktkeller[at]gmail.com, für seine gewissenhafte & überzeugende Entwicklung der Homepage von KOBOM BYZANZ-OSTEUROPA-ORIENT. Ohne seine geduldige, fachmännische Führung, Gestaltung & Beratung wäre die Homepage nicht zustande gekommen. Ich möchte seine IT-Dienste wärmstens weiterempfehlen.

Nicht zuletzt danke ich ganz herzlich allen Förderern & Gönnern, die tatkräftig helfen, dass sich KOBOM BYZANZ-OSTEUROPA-ORIENT erfolgreich behaupten & weiter-entwickeln kann.

 

ANERKENNUNG

 

Folgt später

zu18.jpg